YOGANICS
ist ein von mir entwickeltes energetisierendes und harmonisierendes Workout mit Elementen aus dem Yin-Yoga ( Faszien-Yoga, Tiefenentspannung), dem Hatha-Yoga ( Entspannung durch Anspannung) , den MakkoHo Stretches (Meridian-Dehnungen) 
 und dem Pranayama (Zusammenführung von Körper und Geist durch Atemübungen). 

YOGANICS trainiert Dich körperlich, emotional, geistig und seelisch. Es löst Blockaden, aktiviert den Energiefluss, hebt Deine Eigenschwingung an und füllt Dich mit frischer Energie auf. 
 
 Nach kurzer Zeit fühlst Du Dich geistig, seelisch und körperlich erfrischt, gestärkt und energetisiert. 


YOGANICS löst nicht nur Ängste, Blockaden, Stress und Gedankenunruhen. Es gibt Dir inneren Frieden und Klarheit, reinigt und erhöht Deine Eigenschwingung. So kannst Du in tiefer Verbindung mit deinem innersten Sein erfüllter leben. 

 

Für YOGANICS gibt es keine Voraussetzungen, 

es ist auch für Anfänger ideal geeignet. 


Du möchtest YOGANICS erleben?



YOGANICS          MEDITATION           HEALTH            PERSONAL MENTORING